Die Verlassenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gerüchteküche

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gerüchteküche Empty Gerüchteküche So Mai 10, 2015 9:03 pm

Vespizz


Kriegsgericht

Seien es Gerüchte, Klatsch und Tratsch oder einfach Dinge, die man mal gesehen oder aufgeschnappt haben könnte - hier herein und das doch bitte ordentlich.

2Gerüchteküche Empty Re: Gerüchteküche Do Mai 14, 2015 12:02 pm

Vespizz


Kriegsgericht

Tirisfal

Es breiten sich allmählich die Gerüchte aus, dass der Klerus nicht nur hiesige Debatten mit teilweise abstrusen Inhalt aus dem Boden stampft, nein - viele höhere Vertreter sollen sogar (mal wieder) getrennte Wege gehen aufgrund interner Konflikte. Den Diskrepanzen zum Trotze soll man jedoch immer wieder davon hören, dass sie sich auf einen Kampf vorbereiten.


Östliche Pestländer

Späher und Kundschafter sollen von merkwürdigen Handlungen eines Kultes, einer Sekte oder aber einfach einer Gruppierung aus Verrückten berichtet haben. Keine Aussage stimmt mit der nächsten überein was die Absichten angeht, aber sie wollen alle riesige Käfer gesehen haben.


Der Süden

Entfernt weit hinter dem Thoradinwall und auch noch südlich des Arathihochlandes sollen Durchreisende von merkwürdigen Kreaturen beobachtet worden sein. Viel zu entfernt waren diese, als dass man großartig hätte eine Umschreibung abfragen können. Ein Angriff fand jedoch nicht statt.

3Gerüchteküche Empty Re: Gerüchteküche Mi Mai 20, 2015 5:00 pm

Vespizz


Kriegsgericht

Unterstadt

Neuigkeiten breiten sich aus, dass alsbald ein grotesker Kochwettbewerb abgehalten werden soll. Eine goblinische Handelsreise versucht so viele Anwohner wie möglich aus ihren Räumen zu locken und will zum Gewinn hin sogar etwas "Sehr wertvolles, wirklich!" laut ihrer Aussage anbieten.


Tirisfal

In Agamands Mühlen soll es gebrannt haben. Wenige Augenzeugen wollen von Rauchschwaden angelockt worden sein, die aus einer der verlassenen Grotten kamen. Nahe konnten sie aber laut Aussage nicht heran gehen, da sie zuvor schon von Lichtschlächtern abgefangen und auf Distanz verwiesen worden waren.


Vorgebirge des Hügellands

Eine Karawane aus drei Dutzend verschieden bewaffneter Schützen der militärischen Säule sollen - vier bewegliche Ballisten begleitend - über die Hauptstraße Richtung Tarrens Mühle gereist sein. Ob man dort stationiert, oder doch für offensivere Maßnahmen nach Thoradin zieht war nicht einzusehen.

4Gerüchteküche Empty Re: Gerüchteküche Sa Jun 06, 2015 11:52 am

Vespizz


Kriegsgericht

Silberwald

Jüngsten Gerüchten nach bezüglich eines Kampfes zwischen Licht und Schatten sollen nun endlich Bestätigung gefunden haben. In den frühesten Morgenstunden der letzten Tage marschierten offenbar Truppenbewegungen vom Süden des Waldes nach Norden gen Tirisfal. Verletzte gab es wohl nicht, aber dafür laut Hörsagen Kisten eskortiert und hinter der Grenze mit Fledermäusen über die Hauptstadt hinweg nach Osten abtransportiert. Wohin genau weiß keiner.


Oberstadt

In einem Streit zwischen zwei Apothekern sollen ebendiese in der Nacht ein Haus entzündet haben, in denen fünf zivile Wohnungen lagen. Die Bürger konnten zwar gerettet, ein Sachschaden aber nicht verhindert werden. Nun sollen sich die beiden in Untersuchung unter den wachenden Augen des Militärs befinden und sich alsbald einer zweiten Hierarchie mit Rede und Antwort stellen.

5Gerüchteküche Empty Re: Gerüchteküche Sa Jun 20, 2015 6:41 pm

Vespizz


Kriegsgericht

Unterstadt

Überfälliger Urlaub? Das vermuten sehr viele Zivilisten aber auch so mach ein ranghoher Vertreter der Säulen, als das Gerücht um Blesters häufenden Abwesenheiten umhergeht. Der Sekretär des Gerichtshofes soll es sich zu gut gehen lassen laut vielen, einige andere jedoch behaupten strikt, dass es sich schlichtweg um verschärfte Maßnahmen handeln solle und der Mann deswegen nicht so oft gesehen wird.


Silberwald

So einiges soll sich getan haben, nicht nur ein plötzliches Auftreten des Adels aufgrund kriegerischer Bewegungen direkt vor der Haustüre des Anwesens, sondern auch ein starker Konflikt zwischen Klerus und Militär durch diverse namenhafte Vertretungen dort. Die Sichtungen um mögliche Paladine, die erst die Aufmerksamkeit der Diener der Schatten hervorriefen, haben sich offenbar ebenfalls bestärkt und man geht der Annahme nach, dass es sich schon wieder um Überbleibsel des roten Kreuzzuges handeln könnte.


Vorgebirge des Hügellandes

Zu Thoradin soll es neue Grabungsfunde gegeben haben. So einiges an Eisen und Metall, das in den Jahren während der Konflikte mit dem Infekt abhanden gekommen ist, wurde laut Hörsagen wieder gefunden. Sehr viele Meter tief in einem gewaltigen verschütteten Bereich sind anscheinend Schmelzöfen und auch lächerlich großkalibrige Ballistengeschosse gefunden worden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten